close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A6

Audi RS 6 (2013): Video RS 6 gibt kernige Klangprobe

In einem ersten Video darf der neue Audi RS 6 Avant seine weniger familienfreundliche Seite zeigen und feinsten V8-Sound präsentieren. Schon auf dem Papier beeindruckt der neue Audi RS 6 Avant 2013 mit Zahlen, die noch vor wenigen Jahren niemand in einem serienmäßigen Kombi erwartet hätte: 560 PS mobilisiert der V8-Biturbo unter der Haube - 20 PS weniger als der Vorgänger, aber dafür ist der große Ingolstädter auch 100 Kilogramm leichter geworden. Resultat der Mühe sind beeindruckende Fahrleistungen: Aus dem Stand kann der Allradler in 3,9 Sekunden auf Landstraßentempo beschleunigen, auf Wunsch wird dem Vortrieb erst bei 305 km/h elektronisch Einhalt geboten. Noch beeindruckender als die bloßen Zahlen fällt allerdings der Sound aus, den wir im ersten Video zum neuen RS6 genießen dürfen.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.