close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Bus

25 Jahre VW California: T5-Sondermodell Generation auf dem Caravan Salon 2013 Sondermodell zum Jubiläum

Den VW California, den Klassiker unter den Reisemobilen, gibt es seit 25 Jahren. Zum Jubiläum legt Volkswagen nun ein Sondermodell auf

Volkswagen zeigt den California Generation auf Basis des aktuellen T5 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vom 31. August bis zum 9. September. Der California Generation rollt auf anthrazitfarbenen 17-Zoll-Leichtmetallrädern und hat zum Teil abgedunkelte Scheiben, eine sogenannte Privacy-Verglasung.

VW California: Preise starten ab 57.990 Euro

Mitfahrende nehmen auf mit grauem Leder und Alcantara bezogenen Sitzen Platz, passend dazu gibt es ein Lederlenkrad. Die Sonderausstattung umfasst außerdem eine Komfortschlafauflage, einen Fahrradträger und eine Geschwindigkeitsregelanlage. Der California Generation ist ab 57.990 Euro erhältlich, bestellt werden kann er voraussichtlich ab Messebeginn.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.