close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ratgeber Winter-Mythen: Elf Auto-Vorurteile im Check Winter-Mythen

Für manche Autofahrer ist der Winter Horror, andere bleiben ganz entspannt. Unser Ratgeber nennt und beurteilt elf Winter-Vorurteile rund ums Auto

Der Winter verbreitet mit Schnee und Kälte alljährlich Schrecken bei Autofahrern. Über die Zeit haben sich diverse Vorurteile zum Autofahren im Winter etabliert. Doch welche stimmen wirklich und was bleibt nur ein Winter-Mythos? Unsere Klickstrecke informiert über Pflege und Autowäsche im Winter, Regeln für das Freikratzen der Scheiben, die richtigen Reifen, Starthilfe & Co.

 

Ratgeber Winter-Mythen: Elf Auto-Vorurteile im Check

Wer sich bisher gefragt hat, warum er beim morgendlichen Eiskratzen den Motor nicht laufen lassen sollte oder welche Verkehrsschilder auch dann gelten, wenn sie komplett verschneit sind, findet in unserer Bilderserie die Antwort.

Simon Mombartz

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.