close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Wallpaper: Classic Cars - Oldtimer und Youngtimer Classic Cars für den Desktop

Wie wäre es mit neuem Stoff zum Träumen für den Desktop-Hintergrund von PC oder Notebook? Kostenlose Wallpaper mit automobilen Klassikern gibt es hier zum Download

Von automobilen Klassikern geht eine ganz besondere Faszination aus, weshalb sie allem technischen Fortschritt zum Trotz auch viele Jahre nach ihrem Produktionsende noch zahllose Fans haben. Die Redaktion der Auto Zeitung lässt die Vergangenheit im Magazin Classic Cars aufleben und präsentiert Tests, Vergleiche, Fahrberichte und Hintergründe zu Oldtimern und Youngtimern. Für alle, die auch auf ihrem PC oder Notebook stets von einem Klassiker begleitet werden wollen, bieten wir nun eine erste Wallpaper-Galerie zum kostenlosen Download an. Für alle, die jüngere Modelle bevorzugen, empfiehlt sich unsere Wallpaper-Galerie mit den Auto-Highlights 2011.

Klicken Sie sich durch die Galerie und laden Sie die Gratis-Wallpaper runter!

 

 Wo finde ich den Download-Button?

Rechts neben dem Lupen-Symbol der Galerie befindet sich der Download-Button.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.