close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

SUV & Geländewagen: Top Ten der Neuzulassungen 2014 Bestseller im Überblick

Zusammengenommen bilden Geländewagen und SUV in Deutschland das zweitbeliebteste Fahrzeugsegment. Welche Modelle dominierten 2014 das Ranking der Neuzulassungen? Hier die Top Ten

Trotz Downsizing und einem immer größer werdenden Angebot an Autos mit alternativen Antrieben erfreut sich die Riege der SUV nach wie vor riesiger Beliebtheit. Dies verdeutlichen auch die jüngsten KBA-Zahlen der Neuzulassungen 2014 für Deutschland:

 

SUV / Geländewagen: Die zehn beliebtesten Modelle

Die in der KBA-Statistik getrennt geführten Bereiche SUV (296.714) und Geländewagen (232.230) bildeten mit insgesamt 528.944 Neuzulassungen im vergangenen Jahr die zweitbeliebteste Kategorie hinter der Kompaktklasse (801.441). Vier der zehn erfolgreichsten Modelle stammen aus dem VW-Konzern. Doch in den Top Ten befindet sich auch die ein oder andere Überraschung...

Das Ranking gibt's in der Bildergalerie!

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.