close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Supersportwagen jenseits der 800 PS: Von Bugatti bis Hennessey Kraftfutter

Der Bugatti Veyron ist nicht alleine: Wir zeigen die krassesten Sportwagen mit mindestens 800 PS - wer wohl der stärkste ist?

Wenn man an Autos mit völlig jenseitigen Leistungswerten denkt, landen die Gedanken schnell im schönen Elsass. Dort, in Molsheim, entsteht der kostspielige Inbegriff von Geschwindigkeit und Leistung: Der Bugatti Veyron, als Super Sport 1200 PS stark. Doch er ist nicht allein.

 

Alles über 800 PS: Die heftigsten Supersportwagen

Es gibt andere, die so sind wie er. Gar welche, die die Grenze zwischen Fahren, Fliegen und Zeitreisen in noch höhere Sphären verschieben. Vom getunten Geländewagen-Klassiker Brabus 800 Widestar bis zum Hybrid-Über-Auto McLaren P1: Wir haben die heftigsten Supersportwagen mit mindestens 800 PS in einer Galerie zusammengefasst...

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.