close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Aufkleber (Stinkefinger) auf Kennzeichen: Video Strafe für Stinkefinger-Sticker auf Kennzeichen

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Alle Autofahrenden wissen, dass es Bußgelder hagelt, wenn im Auto der Mittelfinger gezeigt wird. Deswegen wählte ein Autofahrer eine spezielle Form für dieses Statement: Einen Aufkleber auf dem Nummernschild. Doch genau wegen dieses Stinkefinger-Stickers sollte er ein Bußgeld von 65 Euro zahlen. Der Fall ging vor Gericht und das Urteil ist überraschend. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.