close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A7

Audi RS 7 (2013): Video Sound satt im RS 7

Dass der neue Audi RS 7 2013 verdammt schnell ist, machen schon die technischen Daten deutlich: 560 PS und Allradantrieb ermöglichen es dem Oberklasse-Sportler, in nur 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Vom Kraftpaket unter der Haube sollen die Insassen aber nicht nur in die Sitze gepresst werden, auch ihre Ohren sollen das Spektakel mit feinem V8-Sound genießen. Wer gerade keinen Audi RS7 in der Nähe hat, darf sich aber auch in unserem Video eine Kostprobe gönnen.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.