close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi R8

Audi R8: Tuning von Mcchip-dkr Knaller-R8 mit 850 PS

AUTO ZEITUNG

Mcchip-dkr verwandelt den Audi R8 in eine Hochleistungsmaschine: Der Potter & Rich Recon MC8 V10 leistet über 850 PS und das Bodykit besteht komplett aus Karbon.

Geht es noch heißer? In Mechernich bei Köln schraubt der Tuner Mcchip-dkr am Audi R8 V10. Die Umbaumaßnahmen sind radikal: Beim Potter & Rich Recon MC8 V10 FSI Supercharged explodiert die Leistung dank eines Kompressors. Über 300 PS kitzelt der Tuner aus dem 5,2 Liter großen V10 des Audi R8, das in der plus-Ausführung auch im Lamborghini Huracan für radikalen Vortrieb sorgt. Doch selbst den Keil aus Sant’Agata Bolognese stellt dieser Tuning-R8 in den Schatten. Der Audi R8 wurde radikal für die Rennstrecke konzipiert. Umgebaut von Allrad- auf Heckantrieb, versehen mit einer Hochleistungsbremsanlage von Brembo, einem Capristo-Sportauspuff, einem Fahrwerk von KW und einer Drexler-Differentialsperre wird dieser Hyper-R8 sämtliche Serien-Supersportler in Grund und Boden fahren.

Audi R8 Spyder (Fahrbericht) im Video:

 
 

Radikaler Audi R8 von Mcchip-dkr

Jedes Teil an dem Audi R8 von Mcchip-dkr erfüllt seinen Zweck: Die Karosserie des Serien-R8 ersetzt der Tuner komplett durch eigens angefertige Karbonteile und steigert zudem den Abtrieb mithilfe neuer Flaps, einem gewaltigen Heckspoiler und einem kaum weniger imposanten Frontsplitter. Was der Komplettumbau für den Audi R8 kostet und wie schnell der Supersportwagen rennt, verrät der Tuner nicht. Ein Hinweis: Die Tachoanzeige des radikalen Audi R8 wurde mal eben auf 430 km/h erweitert. Nein, heißer geht's wirklich nicht!

Tuning Prior Design Audi R8 Monaco Schaden Hotel Beschaedigung
Prior Design in Monaco: Kurioser Zwischenfall Bandscheibenvorfall im R8

Audi R8 von Mcchip-dkr im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.