close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A3

Fakten zum Audi A3: Video Der Kompakte von Audi

Seit 1996 baut Audi den A3, aber in Rücksicht auf den Plattform-Spender VW Golf erst seit 1999 als Fünftürer. Schon von Anfang an im Audi A3 zu haben: der Allradantrieb. Nach 900.000 Stück des ersten Audi A3 folgte die zweite Generation, die das Modell des Sportback begründete. Mit ihr kamen auch das Cabrio und der RS 3. Alle Infos zur A3-Baureihe im Video! Mehr zum Thema: Der Audi A3 im Test

Fahrbericht Neue Audi RS 3 Limousine (2017)
Neue Audi RS 3 Limousine (2017): Erste Testfahrt Neue RS-3-Limo nichts für Spießer

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.