AP Girl 2014: Kess Prystawek heißt die Siegerin "Kesse" Blondine gewinnt

04.09.2014

Die blonde Kess Prystawek aus Unterschleißheim bei München hat sich kurz vor Ende der offiziellen Tuning-Saison die Krone aufgesetzt. Impressionen vom Shooting

Die Siegerin der ap Girl Aktion 2014 steht fest: Kess Prystawek heißt die Teilnehmerin, die sich bei der Wahl zum ap Girl 2014 gegen insgesamt über 130 Bewerberinnen durchgesetzt hat und sich am Ende dank des Urteils einer Jury die Krone aufsetzen durfte.

 

ap Girl 2014: Urlaubsreise und zahlreiche Fotoshootings

„Schon vor dem ap Shooting, hatte ich in meiner Freizeit ein bisschen gemodelt“, sagt die Fremdsprachenkorrespondentin, die nun bei zahlreichen auch internationalen Events als Markenbotschafterin für ap Sportfahrwerke fungieren wird.

Neben den Aufgaben, die u. a. auch aus dem Zieren von Broschüren und Anzeigen des Fahrwerkstuners bestehen, kommt die hübsche Blondine außerdem in den Genuss einer fünftägigen Reise.

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.