Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 3 / 2013 Vorschau

Design ist Trumph

Die Formensprache der Autos wird immer wichtiger. Selbst im Kleinwagenbereich hat eine emotionale Linienführung Einzug gehalten, und bei den Premium-Marken ist überzeugendes Design Pflicht

Gutes Aussehen war schon immer von Vorteil, ob auf dem Laufsteg oder im Showroom. Wer möchte schon ein Auto kaufen, bei dem der Nachbar fragt: "Gibt es das auch in schön?“ Eine hübsche Optik weckt Emotionen, sodass der Käufer oftmals bereit ist, sogar die ein oder andere Schwäche in Kauf zu nehmen. Insbesondere im Kleinwagen-Segment hat sich in jüngster Zeit eine Menge getan. Fiat 500 oder Mini sind Paradebeispiele dafür, dass gelungenes Design nicht nur Erfolg verspricht, sondern auch höhere Preise ermöglicht...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 3 / 2013
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 16. Januar 2013, im Handel und ab sofort auch als eMagazine fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


AUTO ZEITUNG EXKLUSIV

NEUHEITEN

WIRTSCHAFT

MARKENVERGLEICH
DESIGN TROPHY 2013
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter