Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 26/2011 – Vorschau

MERCEDES GREIFT AN

Mercedes richtet den Blick nach vorn. Durch die Einstellung von Maybach wurde Ballast abgeworfen, und mit der neuen Generation der A-Klasse wollen die Stuttgarter es nun wissen

AUTO ZEITUNG 26/2011 – Titel"Der Kant und der Hegel sind bei uns die Regel“, sagt ein schwäbisches Sprichwort. Dass es den Schwaben nicht an Selbstbewusstsein mangelt, ist bekannt. Dies galt im besonderen Maßen auch immer für die Mitarbeiter der Marke Mercedes. Doch in der zurückliegenden Dekade wurden die Schwaben überheblich und kamen von der richtigen Spur ab.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 26/2011
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 7. Dezember 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

ECO-MOBILITÄT
SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter