Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 25/2011 – Vorschau

TROPHÄENSAMMLER

Die Auto Trophy 2011 ist entschieden, der VW-Konzern hat wieder einmal die meisten Trophys gewonnen – aber BMW und Mercedes holen auf. Schwer tun sich dagegen die japanischen Hersteller

AUTO ZEITUNG 25/2011 – TitelLeserwahlen wie die Auto Trophy sind für die Automobilhersteller ein Stimmungsbarometer ihrer Beliebtheit am Markt. Die Motivation des einzelnen Lesers, ein Auto in einer Kategorie zu seinem Liebling zu küren, ist vielschichtig. Zum einen sind rationale Erwägungen wie Verkaufserfolge und Qualität einer Marke wichtige Faktoren. Zum anderen sind Imagefaktoren ein starkes Argument.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 25/2011
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 23. November 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

VERGLEICH
SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter