Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 23/2011 – Vorschau

AUF HOHEM NIVEAU

Die erfolgreichsten deutschen Premiumhersteller sind derzeit BMW und Audi. Unser großer Markenvergleich der beiden Kontrahenten zeigt, wie eng der Kampf an der Spitze inzwischen geworden ist

AUTO ZEITUNG 23/2011 – TitelDen deutschen Premiumherstellern geht es so gut wie nie. Ein Umsatz- und Ergebnis-Rekord jagt den anderen. Die weltweite Nummer eins unter den deutschen Premiumanbietern ist BMW. Im ersten Halbjahr steigerten die Münchner weltweit ihre Verkaufszahlen um 17,8 Prozent auf 689.750 verkaufte Autos. Die Ingolstädter kamen auf ein Plus von 17,7 Prozent und brachten damit 652.940 Fahrzeuge an ihre Kunden.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 23/2011
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 26. Oktober 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

MARKENVERGLEICH
SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter