Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 21/2011 – Vorschau

GESCHEITERTE BEZIEHUNG

Ursprünglich wollte VW mit Suzukis Unterstützung den indischen Markt aufrollen. Doch der Plan geht nicht auf, denn die Zusammenarbeit steht vor dem Aus

AUTO ZEITUNG 21/2011 – TitelWer als Leichtgewicht mit einem Schwergewicht in den Ring steigt, kann wohl kaum von einer Chance unter Gleichen ausgehen. Das musste in den vergangenen Monaten – bei allem Respekt – auch die Firma Suzuki feststellen, als sie sich auf das Sparring mit dem automobilen Schwergewicht Volkswagen einließ. Denn nun ist die Zusammenarbeit von Volkswagen und Suzuki beendet, bevor sie erst richtig beginnen konnte.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 21/2011
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 28. September 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

SPECIAL
SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter