Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 18/2013 - Vorschau

Der erste Green-Mobility-Award der AUTO ZEITUNG ist entschieden: 28.148 Leser haben ihre Favoriten gekürt. Der große Gewinner heißt Toyota mit Siegen in gleich zwei Kategorien

Manchmal zahlt sich Pioniergeist eben doch aus. Toyota hat als erster Automobilhersteller konsequent und nachhaltig auf den Hybrid gesetzt – auch wenn es bereits in früheren Zeiten Versuche mit Radnabenmotoren oder auch Hybride wie den Audi Duetto gab. Aber die Japaner haben erkannt, wann die Zeit reif war für diese Technik ...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)

» AUTO ZEITUNG 18 / 2013
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 14. August 2013, im Handel und ab sofort auch als eMagazine fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


SPECIAL
NEUHEITEN

FASZINATION AUTO
TECHNIK
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter