AUTO ZEITUNG 18/2012 – Vorschau

DIE MARCHIONNE-BILANZ

Seit nunmehr acht Jahren leitet der Italo-Kanadier Sergio Marchionne die Geschicke des Fiat-Konzerns – ein Ritt auf der Rasierklinge

AUTO ZEITUNG 18/2012 – TitelIst er nun ein Scharlatan oder ein Wundermann? An Sergio Marchionne scheiden sich die Geister. Der Mann mit dem Markenzeichen Kaschmir-Pullover hat sich gern mit anderen in der Wolle, zuletzt mit VW. Dem Wolfsburger Konzern warf er vor, mit Rabatt-Schlachten ein Blutbad anzurichten. Obwohl ohne Nachlässe im Autogeschäft kaum noch etwas geht, steckt dahinter aber ein Ablenken von eigenen Problemen
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 18/2012
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 15. August 2012, im Handel und ab sofort auch als eMagazine erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

FAHRBERICHT

SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter