Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 10/2012 – Vorschau

FORZA ITALIA

Audi kauft den italienischen Motorradhersteller Ducati und macht damit VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch ein besonderes Geburtstagsgeschenk

AUTO ZEITUNG 10/2012 – TitelAudi und Motorrad – da war doch mal was. Stimmt: Manch einer wird sich noch daran erinnern, dass in den 70er-Jahren unter der Leitung von Roland Gumpert, heute Erbauer des Sportwagens Apollo, bereits ein Prototyp entwickelt wurde. Doch die Pläne verschwanden in der Schublade, und das Motorrad landete im Museum. Nun aber pünktlich zum 75. Geburtstag des VW-Aufsichtsratsvorsitzenden Ferdinand Piëch macht Audi ernst.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 10/2012
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 25. April 2012, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

ECO-SPECIAL

SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter