Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG 09/2012 – Vorschau

DER GUTE RUF

Das Image einer Marke prägt heute entscheidend den Verkaufserfolg. Bereits zum achten Mal haben die Leser der AUTO ZEITUNG ihre Meinung zu den einzelnen Automobilherstellern abgegeben. Audi ist weiter spitze, französische und italienische Anbieter verlieren

AUTO ZEITUNG 09/2012 – TitelDas Angebot der Autohersteller wird zunehmend vielfältiger. Immer mehr Crossover-Modelle tragen dazu bei, eine starre Klasseneinteilung aufzuweichen. Und doch entwickelt sich die automobile Welt bei den Herstellern allmählich zu einer Dreiklassengesellschaft. Da sind zum einen die Premiumhersteller, die es sich leisten können, für ihre Modelle hohe Preise aufzurufen.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 09/2012
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 11. April 2012, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

VERGLEICHSTEST

KOMBI GEGEN SUV

SPECIAL
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter