Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Aktuelles Heft – AUTO ZEITUNG Heft 12/2011

SCHWABEN-STREICH

Mercedes hat zu alter Stärke zurückgefunden. Die große Produktoffensive begann in diesem Jahr mit dem SLK und der überarbeiteten C-Klasse. Der ML und die revolutionäre A-Klasse werden folgen. Sehen Sie dazu das 76 Seiten starke Mercedes-Sonderheft

"Wir sind wieder zurück auf der Erfolgsspur“, kommentierte Mercedes-Chef Dieter Zetsche nicht ohne Stolz unlängst die Entwicklung in Stuttgart. Tatsächlich steht die Marke Mercedes wieder unter einem guten Stern. Die Zahlen sind verheißungsvoll: Im ersten Quartal 2011 stieg der Konzernabsatz um zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Marke Mercedes peilt für dieses Jahr über 1,2 Millionen verkaufte Fahrzeuge an. Und im Schwabenland nutzt man die Gunst der Stunde, um den Stern mit glanzvollen Produkten weiter aufzupolieren. Der SLK hat dieses Jahr den Anfang gemacht. Doch große Hoffnungen ruhen auf der neuen, für Mercedes revolutionären A-Klasse. Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 12/2011
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 25. Mai 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

SPORT

REPORTAGE
SONDERHEFT
Jede Woche neu:
Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter