Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Aktuelles Heft – AUTO ZEITUNG 25/2010

DIE MACHT DER MARKEN

Die Auto Trophy 2010 ist entschieden. Über 103.000 Leser haben ihr Votum abgegeben und ihre Favoriten gekürt. Die Wahl beweist einmal mehr, dass das Image einer Marke der Schlüssel zum Erfolg ist

Markenbewusstsein fängt schon von Kindesbeinen an. Bei Essen und Trinken sind Burger von McDonalds und schwarze Brause von Coca Cola die Hits der Kids. Bei den Erwachsenen ist das nicht anders. Hier fährt man lieber Porsche statt Pontiac oder Volvo statt Wartburg. Auch das diesjährige Ergebnis der Auto Trophy spiegelt wider, dass die Platzhirsche zum großen Teil die vorderen Ränge unter sich ausmachen. Aber es gibt durchaus Verschiebungen bei den Markenwelten. Doch der Reihe nach....
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)
» AUTO ZEITUNG 25/2010
» Abo-Shop

Ab Mittwoch, 24. November 2010, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


EXKLUSIVE VERGLEICHSTESTS


AUTO TROPHY 2010


Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter