Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Aktuelles Heft – AUTO ZEITUNG 24/2010

WAS FORD BESSER KANN

Die Autobauer verdienen derzeit wieder gut. Das gilt für VW, besonders aber für Ford. Vor allen Dingen in den USA konnte der amerikanische Automobilgigant kräftig zulegen

Eines können sie in Wolfsburg am Mittellandkanal oder auch in Hannover an der Leine: gute, erfolgreiche Autos bauen. Und der Volkswagen-Konzern kann auch wie kein zweiter Automobilhersteller erfolgreich eine Mehrmarkenstrategie umsetzen. Was also soll VW von Ford noch lernen? Denn wirft man mal einen Blick in die Geschichte, stellt man fest, dass Ford mit seiner Mehrmarkenstrategie gescheitert ist: Aston Martin, Jaguar und Volvo wurden genauso verkauft wie ein Großteil der Beteiligung an Mazda... Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)
» AUTO ZEITUNG 24/2010
» Abo-Shop

Ab Mittwoch, 10. November 2010, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN


LESERBEFRAGUNG


Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter