Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Aktuelles Heft – AUTO ZEITUNG 21/2010

PARIS STEHT UNTER STROM

Auf dem Autosalon Paris präsentiert die Branche wieder Luxus und Leistung. Sportliche Elektroautos wie der Audi e-tron Spyder, der Renault Dezir und Supersportwagen von Lamborghini und Porsche sind die Highlights

An den Hybrid haben wir uns längst gewöhnt, und das Elektroauto scheint Normalität zu werden, noch bevor es überhaupt einer gekauft hat. Waren es bis vor kurzem vor allem mitunter skurrile Kleinwagenlösungen, werden Elektroautos zusehends ansehnlicher und sportlicher. Sicher, die kleinen Citystromer wie Mitsubishi i-MiEV, Peugeot iOn oder Citroën C-Zero kommen gerade erst auf den Markt. Aber Beispiele wie der Audi e-tron Spyder als Plug-in-Hybrid, der neben Fisker und anderen Elektrolösungen wie der Renault Dezir auf dem Pariser ... Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)
» AUTO ZEITUNG 21/2010
» Abo-Shop

Ab Donnerstag, 30. September 2010, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


EXKLUSIV: NEUHEITEN VOM PARISER SALON


Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter