Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Aktuelles Heft – AUTO ZEITUNG 12/2010

DIE SPORTLICHE ZUKUNFT VON BMW

Fahrdynamik und Sportwagen haben bei den Münchnern eine lange Tradition. Doch die Wettbewerber haben aufgeholt, und im Segment der Supersportler ist BMW derzeit gar nicht vertreten

Der FC Bayern gibt wieder den Ton an im Fußball- Oberhaus. Deutschlands erfolgreichste Elf weist damit durchaus Parallelen mit BMW auf. Denn der Münchner Automobil- hersteller ist zurzeit in Deutschland die erfolgreichste Premiummarke. Bis einschließlich April konnte BMW mit über 82 000 Neuzulassungen (inklusive Mini) nicht nur Audi und Mercedes in die Schranken weisen, sondern hat auch als einziger Premiumhersteller gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Der Aufwärtstrend aus dem letzten Quartal des vergangenen Jahres, als BMW wieder mit schwarzen Zahlen aufwartete, war demnach keine Eintagsfliege. Volker Koerdt
(Auszug aus dem Editorial)

» AUTO ZEITUNG 12/2010
» Abo-Shop

Ab dem 26. Mai 2010 im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN