Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

AUTO ZEITUNG Heft 08-2011

NEUER KAPITÄN

Nick Reilly räumt zum 1. April den Chefsessel bei Opel. Doch der Betriebsrat wehrt sich gegen die Berufung von Nachfolger Karl-Friedrich Stracke

Der Kapitän war einst Opels Aushängeschild, und die Opelaner waren stolz auf ihn. Das waren die Zeiten, als bei Opel noch Ruhe herrschte. Nun ist längst alles anders. Die Luxus-Limousine Kapitän gibt es nicht mehr, und derzeit geht mit Nick Reilly wieder ein Kapitän von Bord. Mit dem Nachfolger Karl-Friedrich Stracke soll nun ein Neuer kommen. Doch Leichtmatrose Klaus Franz, im richtigen Leben Betriebsratsvorsitzender, schießt wieder mal dagegen.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)



» AUTO ZEITUNG 08/2011
» Abo-Shop

Ab Mittwoch, 30. März 2011, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

SPORT

POWERCAR-SPECIAL
Jede Woche neu:
Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter