Aktuelles Heft

Auto Zeitung 20/2014: Heft-Vorschau

Grosse Aufgaben

Mit Jaguar XE, Mazda MX-5 und Mercedes-AMG GT stellen deren Hersteller drei neue Modelle vor, auf denen große Hoffnungen ruhen

Neuheiten sind in der Automobillandschaft an sich nichts Neues. Obwohl immer mit großem Aufwand präsentiert, sind sie fast schon Normalität, denn sie gehören zum Geschäft, um die Verkäufe anzukurbeln. Dennoch gibt es in dieser Ausgabe drei neue Modelle, die zumindest für ihre Hersteller etwas Besonderes sind  – der Mazda MX-5, weil er die vierte Neuauflage einer Erfolgsgeschichte ist, der Jaguar XE, weil sein Vorgänger, der X-Type, genau das Gegenteil, nämlich ein Flop, war, und der Mercedes-AMG GT....
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 20/ 2014
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 10. September 2014, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)

EXKLUSIV


NEUHEITEN

FAHRBERICHTE & TEST