Aktuelles Heft

Auto Zeitung 19/2014: Vorschau

Offensivspiel

Opel, Smart und Volvo haben eines gemeinsam: In den vergangenen Jahren wurden alle drei Marken in die Defensive gedrängt. Mit neuen Produkten spielen sie nun voll auf Angriff

Die Frau hat Power, und sie hat sich schnell in den Automobilmarkt eingearbeitet: Tina Müller, bei Opel Vorstand für Marketing, konnte mit der Werbekampagne „Umparken im Kopf“ offensichtlich wieder mehr Käufer zu den Opel-Händlern umleiten. Seit Jahren sank bei Opel der Zulassungs- und Marktanteil. Langsam – aber immerhin – wird das Image besser....
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 19/ 2014
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 27. August 2014, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)

EXKLUSIV


NEUHEITEN

WIRTSCHAFT

FAHRBERICHTE & TEST