Aktuelles Heft

Auto Zeitung 17/2014: Vorschau

Die neue Nummer 1?

Das jüngste Gerücht besagt, Volkswagen wolle den Fiat-Chrysler-Konzern übernehmen, was in Wolfsburg postwendend dementiert wurde. Doch VW wäre nicht nur auf Anhieb der größte Automobilhersteller, es gäbe auch noch weitere Vorteile

Wer VW-Patriarch und Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch kennt, weiß, der Mann lässt sich nie von seinem Ziel abbringen. Seinem Wunsch entsprechend soll Volkswagen der größte Autokonzern der Welt werden. Dazu muss zunächst einmal GM überholt und dann der japanische Autogigant Toyota von der Spitze verdrängt werden....
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


» AUTO ZEITUNG 17/ 2014
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 30. Juli 2014, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)

EXKLUSIV


NEUHEITEN

FAHRBERICHTE & TEST

VERGLEICHSTESTS