Aktuelles Heft

Auto Zeitung 22/2014: Vorschau

Kommen und gehen

Mit Chevrolet zieht sich derzeit eine amerikanische Marke vom deutschen Markt zurück, während der uramerikanische Sportwagen Mustang endlich zu den deutschen Kunden galoppiert. Hat die US-Ikone hierzulande Erfolgsaussichten?

Viele amerikanische Marken wie Apple, Coca Cola oder McDonald’s sind in Deutschland heiß begehrt. Doch bei den US-amerikanischen Automobilen endet die deutsch-amerikanische Freundschaft. Glorreich gescheitert könnte man die amerikanischen Gehversuche der Automobilhersteller in jüngster Vergangenheit nennen. Chrysler, Dodge und nun Chevrolet – alle haben sie in Deutschland die Segel gestrichen...
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)

» AUTO ZEITUNG 22/ 2014
» Direkt im Abo-Shop bestellen


Ab Mittwoch, 08. Oktober 2014, im Handel und ab sofort auch als ePaper fürs iPad erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)

NEUHEITEN
BMW 1er vs. Mercedes A-Klasse



FAHRBERICHTE & TESTS
Smart ForFour & ForTwo
Ford Mustang
VW Passat Variant
Audi A3 Sportback e-tron
Mini 5-Türer



VERGLEICHSTESTS
Premium oder günstig? Mercedes C 180, Opel Insignia, Skoda Superb
BMW i8 vs. BMW M4
Renault Captur oder Renault Scénic
BMW 2er Active Tourer oder BMW X1



WIRTSCHAFT
Der Niedergang der Cabriolets



AUTO TROPHY 2014
World’s Best Cars: Wählen Sie Ihre Favoriten



DESIGN
Austin-Healey Sprite & Mini-Studie Superleggera Vision



CONNECTIVITY
Was können Netzwerkdienste wie OnStar, SYNC 2 & Co.?



FASZINATION
Chevrolet Camaro und Dodge Challenger



SPECIAL
Seat Ibiza



KAUFBERATUNG
VW Golf-Familie



SPORT
DTM: Mattias Ekström beendete Audis Durststrecke



Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter