close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

ADAC Deutschland Klassik 2017: Verlosung Teilnahme an ADAC-Rallye gewinnen!

AUTO ZEITUNG

Wer noch an der ADAC Deutschland Klassik 2017 teilnehmen möchte, bekommt hier seine Chance: AUTO ZEITUNG Classic Cars verlost einen Teilnahme-Platz. Jetzt bewerben!

Vom 5. bis 9. Juli 2017 veranstalten der ADAC e.V. gemeinsam mit dem ADAC Hessen-Thüringen e.V. die ADAC Deutschland Klassik 2017. Auf der Oldtimer-Rallye fahren historische und klassische Automobile durch die Rhön, das Mittelgebirge im Dreiländereck von Hessen, Thüringen und Bayern. Der Start- und Endpunkt der Rallye-Etappen durch das sogenannte "Land der offenen Fenster" markiert die Barockstadt Fulda. Eines der Highlights der Tour wird der Concours d'Elégance. Die genaue Strecke sowie den Zeitplan der Deutschland Klassik 2017 gibt der ADAC zeitnah bekannt. Wie in den letzten Jahren darf man sich auf ein buntes Abbild der Automobilgeschichte freuen. Auf der vergangenen Deutschland Klassik war beispielsweise von deutschen Klassikern wie dem Mercedes-Benz 300 SL Roadster (W 198 II), BMW 2500 (E3) oder VW 1303 LS Cabriolet (Typ 15) bis zu internationalen Schmuckstücken wie der Chevrolet Corvette (C1), Fiat 850 Sport Spider (100GBS) oder Alfa Romeo 2600 Spider (Tipo 106.01) ein breites Spektrum vertreten.

 

ADAC Deutschland Klassik 2017: Teilnahme gewinnen

Die ADAC Deutschland Klassik 2017 ist bereits ausgebucht. Wer trotzdem mitfahren möchte, erhält jetzt hier seine Chance: AUTO ZEITUNG Classic Cars verlost exklusiv einen Teilnehmerplatz für die Oldtimer-Wanderung. Dazu spendieren wir Startgeld und Übernachtung. Einzige Bedingung ist die selbstorganisierte Anreise im eigenen Oldtimer. Wer teilnehmen möchte, sendet einfach ein Foto seines Oldtimers mit dem Stichwort "ADAC Deutschland Klassik" per E-Mail an presse@autozeitung.de. Teilnahmeschluss ist der 25. Juni. Weitere Informationen zur ADAC Deutschland Klassik 2017 gibt es hier. (Informationen zu Gewinnspielen Bauer Media Group)

Saisonkalender Oldtimer-Treffen
Oldtimer-Treffen 2024 Die Termine im Überblick

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.