Opel Astra GTC 2016: Kommt der K als Dreitürer? Schöner Geist

06.08.2015

Als dreitüriges Kompakt-Coupé wird der neue Astra K zum Star auf dem Boulevard. Ob der neue Opel Astra GTC 2016 wirklich gebaut wird, ist allerdings noch unklar

Auf der IAA 2015 feiert der neue Opel Astra K seine Premiere als Fünftürer, aber die Opel-Fans warten schon sehnsüchtig auf die nächsten Varianten der Kompaktklasse aus Rüsselsheim. Neue Photoshop-Entwürfe von Theophilus Chin zeigen, wie ein Opel Astra GTC auf Basis des neuen Fünftürers aussehen könnte – und machen damit Lust auf ein dynamisches Coupé von Opel.

Opel Astra GTC 2016: Der neue Astra K als perfekte Basis?

Ob es einen neuen Opel Astra GTC geben wird, steht allerdings in den Sternen: Der Trend geht zu einer Fokussierung auf die meistgefragten Varianten, der Dreitürer könnte dabei durchaus vom Tisch fallen. Beschlossene Sache ist hingegen ein neuer Opel Astra Sports Tourer, denn kompakte Kombis erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Opel Astra K – alle neuen Varianten in der Bildergalerie

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.