Opel Astra K - Leak-Fotos zeigen die neue Kompaktklasse Oh! Da ist er schon

01.06.2015

Erste Leak-Bilder aus dem Web zeigen den neuen Opel Astra K komplett unverhüllt

Werkschließungen, Entlassungen und rückläufige Verkaufszahlen ertragen zu müssen, nagt an einem. Die Moral liegt im Keller, sich zu motivieren fällt schwer. Und dennoch stehen die Opelaner immer wieder auf, arbeiten hart, entwickeln neue Autos wie den Karl und bringen die veraltete Modellpalette auf Vordermann. In wenigen Tagen stand die Präsentationen des wichtigsten Modells auf dem Plan. Mit dem neuen Opel Astra K wollte man wieder in die Erfolgsspur, zurück zu altem Ruhm. Der Astra K soll wieder ein Wagen sein, der in der Kompaktklasse vorne mitfährt. Auf die Niederkunft des Heilsbringers hat Opel jahrelang hingearbeitet.

 

Opel Astra K: Leak-Bilder im Weg aufgetaucht

Doch die Italiener waren schneller. Die Website carpassion.it zeigt den Opel Astra K 2015 komplett enthüllt und klaut den Rüsselsheimern damit den großen Moment.

Der neue Astra wird wischen 120 und 200 Kilo leichter, was vor allen dem Verbrauch reduzieren und die Fahrdynamik steigern soll. Obwohl der Astra K fünf Zentimeter kürzer als sein Vorgänger wird, steht mehr Platz zur Verfügung. Außerdem setzt Opel auf neue Dreizylinder, die uns bei einer ersten Ausfahrt durchaus überraschten.

Mittlerweile hat Opel reagiert und offiziell Bilder sowie wichtige Infos des neuen Hoffnungsträgers veröffentlicht. Hier geht's zum Artikel!

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.